Jens Conrad

Rechtsanwalt Jens Conrad

Rechtsanwalt Jens Conrad

Am 22.03.1961 wurde ich in Pasewalk (Mecklenburg-Vorpommern) geboren. In den Jahren von 1967 bis 1979 absolvierte ich erfolgreich meine Schulausbildung mit dem abschließendem Erhalt des Abitur. Mein Jurastudium an der Martin-Luther-Universität in Halle-Wittenberg beendete ich 1983 als Diplomjurist. In den folgenden Jahren arbeitete ich als Justitiar und Oberjustitiar in mehreren größeren Unternehmen. Die dort gemachten Erfahrungen bereiteten mich gut auf die Eröffnung meiner eigenen Kanzlei vor.

Seit 1990 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Von 1990 bis 2004 bildete ich mit der Anwaltssozität Dr. Hieber und Kollegen aus Bayreuth eine überörtliche Sozietät. Seit 1995 bin ich beim OLG Dresden zugelassen und darüber hinaus postulationsfähig bei allen Amts- und Landgerichten.

Durch die regelmäßige Teilnahme an zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen bringe ich mich ständig auf den neusten Stand. Ich selbst halte in enger Zusammenarbeit mit dem DVEV Seminare auf dem Gebiet des Erbrecht, die für alle Interessierten offen stehen.

In der Vergangenheit konnte ich vielen Mandanten mit meiner beruhigenden und sachlichen Art im Mandantengespräch sowie meiner überzeugenden und stichhaltigen Argumentation hilfreich vor Gericht zur Seite stehen. Auch für Ihre Interessen werde ich mich mit dem gleichen Engagement einsetzen.

Comments are closed.